Herbstzyklus – «Wort und Musik» von der Wiege bis zur Bahre

Sonntag, 15. November 2026, 17.00 Uhr

Kirche

Ein aussergewöhnlicher und berührender musikalischer Abend mit Ivan Horvatic am Klavier, Texten aus der Literatur und eigenen Geschichten. Der Abend erzählt von grossen Träumen, dem ersten Kuss, vom Gelingen und Misslingen, von Vorlieben und Missgeschicken, von Mut und Wagnis, vom Leichten und Schweren. Einfach ganz aus dem Leben gegriffen.

Die Texte werden gelesen und erzählt von den beiden Seelsorgenden der Pfarrei, Ingeborg Prigl und Matthias Braun.

Den Abend begleitet Ivan Horvatic am Klavier. Der kroatische Konzertpianist ist Absolvent sowohl der Zürcher Universität der Künste Er erhielt Spitzenpreise bei mehreren nationalen und internationalen Klavierwettbewerben.

Am Schluss der Veranstaltung findet ein Apéro statt, zu dem alle Gäste herzlich eingeladen sind. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

heiliggeist_programm_herbstzyklus_plakat_a4_260710.pdf

Kontakt

Ingeborg Prigl

Seelsorgerin

Zur Agenda