Rückblick @AKTIVI@ Ferien Bad Wörishofen 7.-14. August

Die diesjährigen @KTIVI@-Ferien haben wir bei schönstem Sommerwetter im Allgäu in Bad Wörishofen verbracht. Wir, das war eine bunte Schar von zwanzig rüstigen und unternehmungslustigen Seniorinnen und Senioren zusammen mit Nicole Jacot, Patricia Lieber (ehemalige Sozialarbeiterin) und Markus Schulthess (Carunternehmer). Das Programm beinhaltete Ausflüge zur Karthause Buxheim, nach Ulm, auf den Ammersee, in die Brauerei Irsee und in das Bauernhofmuseum Illerbeuren ebenso wie das Erkunden von Bad Wörishofen mit seinen vielen kleinen Läden, Restaurants und Andenken an Pfarrer Kneipp (z. B. der lustige Barfussweg im Kurpark!). Reich an neuen Eindrücken und gesättigt mit vielen wunderbaren Gesprächen in angenehmer Gesellschaft kehrten wir am Sonntagabend alle wohlbehalten nach Höngg zurück.

Ich danke euch allen für die schönen Begegnungen und freue mich bereits auf die Ferien vom nächsten Jahr! Diese werden im September 2023 stattfinden, Infos folgen.

Nicole Jacot, Sozialarbeiterin FH

Zurück