@AKTIVIA@ Adventsfeier, Donnerstag, 8. Dezember 14.30 Uhr

Die @KTIVI@-Kerngruppe und das Pfarreiteam laden Sie herzlich zu unserer traditionellen Adventsfeier ein.

Dieses Jahr geniessen wir anstelle einer weihnachtlichen Geschichte eine Aufführung mit Marionettenpuppen: Die Gruppe der christlichen Marionettenbühne Oberengstringen wird uns mit ihren handgemachten Marionetten in die Welt des Schusters Martin entführen. Dieser lebte und arbeitete in einem Kelleratelier. Wenn der Advent kam und es draussen dunkel wurde, zündete Martin seine Lampe an, las in seinem Lieblingsbuch und lud verschiedene Menschen in sein gemütliches Zuhause ein. Mit ungeahnten Folgen….(nach einer Erzählung von Leo N. Tolstoj)

Im Anschluss an die Aufführung gibt es ein feines Essen und die Möglichkeit für gemütliches Beisammensein. Auch Adventslieder werden wir singen.

Wir freuen uns auf Ihr Dabeisein!

Um Anmeldung bis Montag, 5. Dezember 2022 wird gebeten.

Flyer Adventsfeier

Zurück