NEUERSCHEINUNG

«Der Glaubensweg in der Kirche Heilig Geist Zürich-Höngg»

Das neue Buch von Stini Durrer und Markus Weber:

ein Meditations- und Lesebuch für religiös «Gwundrige» – und eine «FUNDGRUBE» !

Nach dem Festgottesdienst am Pfingstsonntag wurde das neue Buch der Pfarrei vorgestellt und Stini Durrer für sein grosses Verdienst gedankt. Als Herausgeberschaft zeichnet die Kirchenstiftung, die zum 50-Jahr-Jubiläum der Grundsteinlegung der Heilig-Geist-Kirche (1971) das für die Pastoral bestimmte Buch unterstützte. Es ist kein Kunstführer, wenn auch der bekannte Photograph Stephan Koelliker für die eindrücklichen Photos und das Layout verantwortlich ist. Das Buch regt vielmehr dazu an, den eigenen Glauben durch die künstlerisch-räumliche Gestaltung unserer Kirche als Weg und als Prozess zu reflektieren. 

a. Generalvikar Josef Annen schrieb uns: «Ich bin beeindruckt. Vor allem bin ich entschlossen, die Heilig-Geist-Kirche erneut zu besuchen und mich vom einen und anderen Schatz aus der Fundgrube beschenken zu lassen.»

Das Buch kann zum Preis von Fr. 25.— (für Pfarreiangehörige, Subskriptionspreis bis Ende Aug. 2021) im Sekretariat (8.30–12.00 Uhr bezogen werden). Bei Versand: zusätzlich Porto und Verpackung.

Kath. Pfarramt Heilig Geist

  • 043 311 30 30
Zurück