Allzeit bereit!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen halten wir uns an die vorgegebenen Richtlinien der PBS (Pfadi Bewegung Schweiz). Deshalb sind vorerst alle Aktivitäten bis zum 30. April 2020 abgesagt.  

Wir haben uns über verschiedene Möglichkeiten beraten, in dieser schwierigen Zeit trotzdem etwas für uns Pfadis und aber auch für das Quartier zu tun.

Für die Eltern

Das Wichtigste ist es aber, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Deswegen bieten wir als Verein an, Nachbarschaftshilfe zu betreiben. Wer also einmal einen Nachmittag eine Kinderbetreuung braucht oder jemanden, der die Einkäufe erledigt, schauen wir gerne, ob das jemand aus dem Leitungsteam abdecken kann. Zudem vernetzen wir euch gerne auch untereinander. Wer also etwas anbieten kann, darf sich ebenfalls gerne melden bei ">

In dieser Zeit kriegen die Pfadi-Mottos allzeit bereit, oises Bescht, zäme wiiter und immer debii erst ihre Bedeutung. Wir sind motiviert und dabei, gemeinsam durch diese merkwürdige Zeit zu gehen, indem wir uns gegenseitig helfen und beschäftigen:) 

Wir freuen uns darauf von euch zu hören und natürlich noch mehr, wenn es wieder heisst: Treffpunkt um 2 am Holbrig!

Ganz liebe Grüsse
Euer Leitungsteam der Pfadi SMN
">

Zurück